Alle Kundenstimmen auf einen Blick

„Hier habe ich die umfassende Förderung und Lebensberatung gefunden, wie ich sie mir immer vorgestellt habe: mit Gefühl, Herz und Verstand, ohne Vorbehalte und blinde Flecken – ein echter Segen und ohne Einschränkungen zu empfehlen.“

G.P. Pressesprecher

 

„Liebe Gabie! Du hast es auf Deine ganz besondere Weise geschafft, aus mir wieder einen fühlenden Menschen zu machen. Ohne Deine Begleitung wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Durch Dich bin ich zu einer selbstbewussten Frau geworden, die lieben und manchmal auch weinen kann und die das Leben noch einmal neu entdeckt hat. Mir stehen auf einmal viele Türen offen, die ich früher nicht sehen konnte. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg, den ich weiterhin mit Dir gehen möchte. – Danke –“

A. S. (Erzieherin, Mutter von zwei kleinen Söhnen)

 

„Ich fühle mich erleichtert, befreit und ganz aufgeräumt. Es ist als ob sich alles im Inneren neu ausgerichtet hat.“

E.M. (Wissenschaftlerin)

 

„Diese große innere Unruhe hat sich gelegt. Dieses immer ganz viel Wollen, dieses immer etwas Tun-Müssen ist jetzt nicht mehr da. Da kommt etwas zu mir, was sich wie Ruhe anfühlt, wenn ich es nur zulasse. Darin hat die Überforderung keinen Platz mehr. Ich muss plötzlich gar nichts mehr dafür tun. Im Gegenteil: wenn ich zu doll danach greife, dann verscheuch ich es nur.“

M. A. (Ärztin)

 

„Nach der Sitzung war der Schmerz nur noch ganz leicht zu spüren und im Auto war er dann ganz weg. In der Zwischenzeit gab es noch einmal einen kurzen stechenden Schmerz und seitdem hab ich Ruhe.“

A. K. (Betreuerin von behinderten Menschen)

 

„Das Angstgefühl ist nicht mehr da. Dort, wo das Angstgefühl war, ist jetzt ein Loch. Manchmal sucht meine Seele noch aus Gewohnheit nach diesem Gefühl, doch sie findet es nicht mehr.“

T. R. (Architekt)

 

„Hallo liebe Gabie, wow, ich bin jetzt wieder schneller, beweglicher in allem. Ganz anders auf Zack. Ich fühle mich wunderbar ok, hab gute Stimmung und neue Zuversicht. Hat mir sehr gut getan die Sitzung gestern mit Dir.“

G. (Schauspieler und Sprecher)

 

„Seit unserer Einzelsitzung vorgestern ist die Panik weg. Gibt auch kein Herzrasen mehr, ich kann wieder klar denken und bin wieder bei mir, verschwunden sind auch der Druck im Solar plexus und die Kurzatmigkeit.

Vorher bin ich jeden Morgen mit diesen körperlichen Reaktionen zur Arbeit gegangen, hat mich nervös und unwirsch gemacht.Ich fühle mich auf einmal ganz anders fit.

Es hat sich auch im Außen gespiegelt, der Dienst danach war ganz ruhig, die Kollegen sehr freundlich und ich konnte im Nachtdienst sogar etwas schlafen. Um 6 Uhr begann ich dann in aller Ruhe die Frühbesprechung vorzubereiten.“

M.G. (Ärztin)

 

„Liebe Gabie,beim Klavierspielen komme ich manchmal richtig in einen Flow, auf jeden Fall hab ich das Gefühl, ich bin auf einer neuen Ebene gelandet. Meine Klavierlehrerin war ganz begeistert. Ich hab mit einem Mal Spaß daran, meine Stücke durchspielen zu wollen, auch wenn ich Fehler mache. Dann bleibe ich weniger hängen, sondern spiele weiter, versuche den Anschluss zu finden. Dies bedeutet für mich eine große Erleichterung und eine ganz neue Freiheit! Jahrelang hab ich mit meiner Angst gekämpft – und fast immer verloren.“

Aber ich bin erst am Anfang dessen, was noch möglich ist…

C.B. (Mutter zweier Teenager, Musikerin)

 

„Ich kann es kaum fassen, der Heißhunger ist weg, und damit auch dieses ständige nagende Gefühl in der Magengegend. Ich spüre jetzt auch eine Entspannung im Körper, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich kann die Dinge jetzt mehr laufen lassen und mich besser abgrenzen, das spüre ich vor allem auf der Arbeit. Die fällt mir übrigens jetzt auch viel leichter. Ich kann den Kindern zum einen ganz anders Grenzen setzen, zum andren aber auch viel leichter deren Lebendigkeit zulassen.“

L. (Erzieherin)

 

„Liebe Gabie,

vielen Dank, das du mir (wieder) die Augen geöffnet hast für P.s Sichtweise/seine Seite! Es fühlt sich in mir ganz anders an, ihm gegenüber und ich kann entspannter sein, besser auf ihn zugehen (ohne ständig im Hinterkopf zu haben, was denn mit mir und meinen Bedürfnissen ist).“

C.B. (Mutter zweier Teenager, Musikerin)

 

„Liebe Gabie, hab lieben Dank für Deine wundervolle Begleitung gestern. Das ganz tiefe Eintauchen hat mir so gut getan und auch, dass ich einmal so richtig aus tiefster Brust weinen konnte.Das hat mich sehr erleichtert und ganz frei gemacht.“

Liebe Grüße C.

C.S. (Maskenbildnerin)

 

„Ich fühle mich geerdet und stabil, ganz anders in meiner Kraft.Es gibt Tage, an denen ich fast durchgängig eine gute Energie habe, gepaart mit guter Laune. Depression wird für mich langsam zum Fremdwort. Das Gefühl, anders zu sein als andere ist noch nicht ganz weg, aber es hat sich verändert. Es fühlt sich weniger bedrohlich an. Ich bin jetzt unabhängiger davon, was andere von mir denken.“

M.W. (Informatikerin)

 

„Der Suchtdruck ist immer noch weg und das seit nunmehr über acht Wochen (Klientin mag nicht sagen, um welche Sucht es sich handelt).Ich fühlte nicht einmal die Versuchung, es zu tun. Manchmal hab ich sogar eine regelrechte Abneigung gespürt, wenn ich daran gedacht habe. Auch meine Zwänge und nervösen Unruhezustände sind weniger, ich bin insgesamt ruhiger geworden.Das hat sich auch auf meine Partnerschaft ausgewirkt, die ist gerade sehr harmonisch.Die Liebe zwischen uns ist wieder hochgeschwappt und wir haben richtige Frühlingsgefühle füreinander.“

D.S. (Verwaltungsangestellte)

 

„Liebe Gabie, ich wollte nur „danke“ sagen. Die Veränderungen sind so schön und erstaunlich und reichen in so unterschiedliche Bereiche hinein.Ich beobachte weiter und freue mich! Also danke für die Arbeit, die du tust. Du bist eine echte Künstlerin. LG M.“

M.G. (Ärztin)